Himmlische große Luise

Es ist soweit die „große Luise“ passend zur „himmlischen Beinchen-Luis(e)“
von Himmelblau. ist online. 
Ich durfte Natascha wieder beim Probenähen unterstützen. 
Ich freue mich über den wirklich gut sitzenden Schnitt. 
Wie lange habe ich vergeblich nach einer passenden Leggings für mein Lieblingskleid gesucht.

Was ihr im E-Book erwarten könnt
Eine gut sitzende Basic-Leggings, die selbst in großen Größen super passt, inkl. Erklärung für die Anpassung an den kleinen oder großen Po 😆 und 3 verschiedene Längen so bekommt wirklich jede Dame die perfekte Leggings.

Außerdem gibt es ein Schwangerschaftsbündchen und

3 Tutorials:
• Spitzeneinsatz,
• versteckte Tasche,
• genähte Bügelfalte.

Luise wird wir die bereits die kleine aus einem Schnitteil genäht und ist super anfängertauglich.
In 10-15 Minuten seit ihr fertig.

Zum E-Book geht es hier entlang:
Dawanda

Wer tatsächlich die kleine noch nicht hat, kann nun auch beim Kombi-E-Book Zuschlagen und es gibt 1 Woche 15% Rabatt.

 

Stoff für diese Leggings ist vom Stoffcentrum.

Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.