Herbstwetter…

… schreit nach passender Kleidung.

Zu erst möchte ich euch die neue Regenhose von Paula zeigen.

Genäht ist sie aus Softshell von Fadenmonster.

Schnitt ist diesmal die Einsatzhose von Erbsenprinzessin mit Jerseybündchen an Bauch und Füßen.

Außerdem habe ich mir eine Lady Shiva nach dem Schnitt von Mialuna genäht.

Ich sage euch der ist Mega weich und kuschelig.


Verwendet habe ich ein Wildlederimitat mit Teddyplüsch Innenseite von Stoffwelten.

Die Abgesetzten Taschen und Passen sind mit Webware von Treuepfand verziert und die Bündchen an den Armen und Tascheneingriffen aus Jersey von Alles-für-Selbermacher.

Bei unserem Besuch in Rostock gestern wurden wir einmal platschnass. Was soll ich sagen, sowohl Regenhose wie auch der Mantel, haben gehalten und mich und Motte vor dem Regen geschütz.

Nun warten wir ganz gespannt darauf das es die Lady Shiva auch für Mädchen gibt und Motte auch eine bekommen kann.

Ich werde mir auf jedenfall noch eine zweite nähen, den passenden Stoff habe ich schon hier liegen.

 

Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.