Ein großes Danke und ein Wochennährückblick

Diese Woche möchte ich ein großes Danke an die Liebe Caro von joclaro Photographie aussprechen.

Am Wochenende hat sie ganz, ganz tolle Bilder von mir und meinen liebsten gemacht.

Die ersten Bilder zeigen die Lady Grace (Sweatblazer) und das Shirt Lady Carolyn von Mialuna.

Die Lady Grace habe ich bereits während des Probenähens genäht.

Hier trägt Motte das Longshirt nach dem Schnitt von Erbsenprinzessin,

das ich mit einer Knopfleiste aufgepeppt habe.

Die Hose ist nach dem Schnitt von Pattydoo und

wächst nun schon die 2 Doppelgröße mit.

Natürlich sind auch wieder ein paar Teile für den Shop entstanden.

Sind eure Jungs auch so verrückt nach Baustellen und allem was dazu gehört?

Dann ist dieses T-Shirt mit seitlichen Eingrifftaschen, genau das richtige.

Verarbeitet wurde weicher Jersey aus 100% Baumwolle.

Das Schnittmuster ist das easy 2.0 Kids und stammt von Leni PePunkt.

IMG_4109.JPG

Wer kennt es nicht, nasse Shirts von Zahnenden Babys und halb offene Jacken bei kaltem Wind.

Es gibt Abhilfe, ein Halstuch zum wenden einfach mit Kam Snaps (Druckknöpfen) geschlossen.

Außerdem kann ich euch erzählen das ich wieder Probesticke für …

… und Probenähe für …

Was ich Nähe und Stücke zeige ich euch dann bald 🙂

Ein Higlight habe ich noch für alle Facebookfans,

bald bin ich wieder Sponsor bei einem Gewinnspiel zu 1000 Likes für „Made Ba NaehNina

Lieben Gruß eure Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.