Wochennährückblick und Probesticken

(Werbung im Rahmen des Probenstickens für den Designer) (Werbung für eigene Produkte und Kurse)

Man könnte meinen, ich sticke nur noch aber nein so ist es nicht.

Ich darf euch nun die Datei von Bebe Bella vorstellen.

Logo Bebe Bella

Zaunkönigin

Die ist einfach super süß.

Zum einen habe ich zwei Kosmetiktaschen genäht und

mit den Krabbelpuschendatein bestickt.

Außerdem habe ich ein Kleid von Motte mit der 10×10 Datei bestickt.

So ist es gleich eine Spur toller.

Die Datei bekommt ihr bei Dawanda.

super tolle Nachrichten – Fadenmonster 

Ich kann euch was ganz tolles verraten…

Wenn ihr die Täschchen haben wollt,

könnt ihr bei Fadenmonster in Hamburg-Bergedorf vorbeischauen.

Dort liegen einige meiner Werke seit dem Wochenende zum Verkauf bereit.

Natürlich könnt ihr mir auch schreiben oder im Shop vorbeischauen.

Jetzt muss ich glatt überlegen was ich noch genäht habe.

Hauptsächlich sind Artikel für den Shop und das Fach bei Fadenmonster entstanden.

Westfalenstoffchallange 2015

Das Highlight diese Woche war aber natürlich der Abgabetermin für die Westfalenstoffchallange 2015.
  
   Nun werde ich weiter sticken denn die Liebe Heike von Bebe Bella hat mich eingeladen,
nun bereits die 3. Datei für sie Probezusticken. 

Liebe Grüße und schaut bei Facebook vorbei, bei 400 Daumen gibt es etwas tolles.

Nachtrag:

Ich habe doch glatt vergessen euch meine neue Cuddle me (Schnitt von Schaumzucker) zu zeigen.

Ich habe leichten Viskosejersey gewählt, ideal für den Sommer.


Eure Nicole

 

2 Gedanken zu „Wochennährückblick und Probesticken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.